Das bin ich...


seit 2012

2013-2014

2013

2010-2012

2011-2012


2011

2007
2006

selbstständige Grafikdesignerin/Fotografin

Mediengestalterin

Abschluss Studium Grafikdesign | Dresden

Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin | Dresden

ehrenamtliche Tätigkeit als freie Redakteurin | Jugendmagazin Skunk | Dresden
Auslandspraktikum | Adworks Design | London

freie Redakteurin | N-Scene | Nürnberg
Praktikum Mediengestalterin | Werbeagentur Geniuxe | Nürnberg

Journalistisches Praktikum | Prinz | Nürnberg


Zunächst möchte ich wirklich betonen, dass dies meine Leidenschaft und mein Traumberuf ist

und ich ihn mit ganzem Herzen ausführe. Ich bin zugegeben nicht das stille Mäuschen,

ich bin engagiert in allen Lebenslagen, ich werde euch unterstützen wo ich kann und bin ständig erreichbar.

Meine Antwortzeit entspricht dem heutigen Zeitgeist.

 

Häufig bin ich ohnehin nicht nur der Fotograf - sondern auch Hochzeitskümmerer

und für meine Brautpaare und Ihre Gäste Fotoanimateur, Gruppenbilddirigent, Kinderflüsterer,

Knopfschneider, Hochzeitslexikon, Brautchauffeur, mobile Taschentuchbox und bei den Zeremonien Kameraninja ;-)

 

Außerdem habe ich das große Glück einige meiner Paare länger zu begleiten vom Probeshooting zur Hochzeit

und später dann zu Babybauch,- und Babyshootings, sowie Familienportraits oder

sogar mit meinem zweiten Standbein Grafikdesign, welches einen schönen Ausgleich zur Fotografie schafft.

Nach so vielen Hochzeiten, die ich begleitet habe, kenne ich hunderte Locations, Möglichkeiten und Gepflogenheiten

- ich geb mein Wissen gern weiter - sprecht mich einfach darauf an.